Buch & Co.: September-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: Das Auge von Licentia - Deana Zinssmeister

Raiffeisen Club-Buchtipp für September Das Auge von Licentia Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um die Ecke, all das kennt sie nicht, ahnt noch nicht mal von deren Existenz. Und schon gar nicht weiß sie, dass „Licentia" in Wahrheit eine Fernsehshow ist, und die ganze Welt ihr und den anderen Bewohnern Licentias zusieht - jeden Tag, schon seit Jahren. Erst, als sie auf Tristan trifft, einen Jungen aus dem verfeindeten Clan der Wolfsbanner, kommen die Lügen und Geheimnisse ihres Dorfs langsam ans Tageslicht, und Jonata wird für manche Dorfbewohner zu einer Bedrohung … .

erscheint voraussichtlich am 18. September 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Guardians of the Galaxy - Vol. 2 mit Chris Pratt, Dave Bautista, Karen Gillan, Michael Rooker, Zoe Saldana

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für September Guardians of the Galaxy – Vol. 2

 

In Marvel's Guardians of the Galaxy Vol. 2 bricht das Team zu einem neuen Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte neue Familie zusammenzuhalten, während sie dem Rätsel der wahren Herkunft von Peter Quill alias Star-Lord auf den Grund gehen ... .

erscheint voraussichtlich am 7. September 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Cro - Tru. (Premium Edition)

Raiffeisen Club-CD-Tipp für September Cro – tru.

„Für sein drittes Studioalbum hat sich Cro zurückgezogen und eine Auszeit gegönnt. Keine Interviews, keine Meetings und keine Deadlines mehr. Jetzt ist der Doppelplatinjunge zurück und hat ein Album im Gepäck das niemand erwartet hat.

erscheint voraussichtlich am 8. September 2017

Mehr Informationen und Bestellung
 

ebook: Das Tagebuch der Callie Snow - Emma Chastain

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für September Callie Snow Mein Tagebuch der Küsse und Katastrophen
»Hi, ich bin Callie Snow, und mein Leben ist ein bisschen desaströs im Moment. Okay, ich hab die Hauptrolle im Schulmusical bekommen. Aber … 1. Ich bin eine Kussjungfrau (sooo peinlich). 2. Meine beste Freundin, Hannah, macht mich wahnsinnig. 3. Ich glaub, ich hab mich in Mac Brody verknallt, den beliebtesten Jungen aus der Abschlussklasse, dessen wunderschöne Freundin nicht mal Eyeliner braucht. 4. Mein Dad fragt ständig, ob bei mir alles okay ist. Meine Mom hat mir dieses Tagebuch geschenkt, deshalb schreib ich jetzt alles auf. Das ist bisher das schlimmste Jahr in meinem Leben … oder vielleicht doch das beste?«

erscheint voraussichtlich am 4. September 2018

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: September 2018

powered by Thalia Thalia