Prepaid-Karten: Kreditkarten auf Guthabenbasis

Du lädst vor dem Bezahlen deinen Wunschbetrag einfach auf die Karte.

Raiffeisen Prepaid-Karten

Prepaid-Karten sind perfekte Begleiter auf Reisen, sie eignen sich aber auch gut für Online-Einkäufe. Für die Nutzung benötigst du weder Kontoverbindung noch regelmäßiges Einkommen, hast aber deine Ausgaben fest im Griff.
 

Vorteile auf einen Blick:

  • Kein Konto notwendig
  • Fixer Einkaufsrahmen durch gewähltes Guthaben
  • Weltweit bezahlen bei mehr als zehn Mio. Partnern
  • Weltweit Bargeld abheben an über einer Mio. Automaten
  • Sicher Bezahlen im Internet
  • Sicherer als Bargeld
     

Folgende Prepaid-Karten können wir dir anbieten:

  • VISA Preload Card: einmal aufladbar mit maximal 150 Euro. Tipp: Gerne auch als Geschenk verwendet.
  • Preload BioCard: unterscheidet sich optisch kaum von den herkömmlichen Karten ist aber aber einzigartig aus kompostierbaren Bio-Polymer auf Basis Maisstärke.
  • VISA Reload Card: immer wieder aufladbar mit deinem Wunschbetrag. Tipp: du kannst dir dein Taschengeld auf diesem Weg bezahlen lassen oder auch im Internet einkaufen.


Zusätzlich kannst du beide LOAD-Karten-Typen mit deinem Wunschbild versehen, so wird deine Karte zu einem Einzelstück.
 

Du möchtest persönliche Beratung zu Prepaid-Karten?


Gerne informieren wir dich auch persönlich über alle Details der Prepaid-Karten. Schau bei uns in der Bank vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!