Die Minions - quietschvergnügt zu neuen Abenteuern unterwegs!

Das war die Vorpremiere von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH am 5. Juli 2017 in der CineCity Klagenfurt.

Das war die Vorpremiere von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3

Exklusiv einen Tag vor dem offiziellen Filmstart luden die Kärntner Raiffeisenbanken erstmals ihre Sumsi Club-Mitglieder am 5. Juli 2017 in die CineCity in Klagenfurt ein. 140 junge Gäste folgten der Einladung und sahen sich das neueste Abenteuer der Minions ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3 an.

 

Als Erinnerung an den spannenden Kinonachmittag gab es ein Fotoshooting mit den lustigen gelben Filmhelden und natürlich war auch Sumsi mit dabei. Die Schnappschüsse konnten sich die Gäste gleich mit nach Hause nehmen. Und im Anschluss hieß es: "Film ab!"

 

Alle Fotos gibt es auf unserer Facebook-Fanseite