George Ezra

20. Mai 2019 | Wiener Stadthalle

George Ezra


Was George Ezra am liebsten macht? Reisen und Songs schreiben. Zum Glück hat er seine Gitarre scheinbar immer und überall dabei und zaubert seit seinem Überraschungs­hit „Budapest“ im Jahr 2014, einen wunderbaren Feel Good-Hit nach dem anderen. Er wurde 2014 quasi über Nacht zum Shootingstar, ist sich aber stets treu geblieben.

Nun ist endlich das zweite Album da: „Staying at Tamara’s“ ebenso inspiriert von seinen Reisen und ebenso hörens- und sehenswert wie sein Debütalbum. Gleich Tickets für die Show in Wien kaufen! Die gehen bekanntlich weg wie die warmen Semmeln.

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder!

  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken mit oeticket-Service in Wien und NÖ erhältlich
  • Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder
     

Jetzt Tickets sichern


Ich möchte Raiffeisen Club-Mitglied werden.

Bild © Arcadia Live GmbH