Wir schicken dich zu den MTV EMA!

4. November 2018 | Bilbao, Spanien

MTV EMA Bilbao


Vamos a Bilbao! Die MTV Europe Music Awards werden 2018 im wunderschönen Spanien stattfinden und du, ja genau du, hast auch heuer wieder die Chance mit dabei zu sein. Wir versorgen dich nicht nur mit zwei Tickets für die MTV EMA 2018, sondern legen auch noch Flug und Unterkunft für zwei Personen obendrauf.

Was dich dort erwartet? Music Acts, die du sonst nur von YouTube, Insta und Co kennst, eine Wahnsinns-Show, jede Menge andere Celebrities hautnah und bor allem: Erlebnisse, die du nie wieder vergisst!

 

Gewinne eine Reise für 2 Personen zu den MTV EMA!

Einfach das Gewinnformular ausfüllen und eine Reise für 2 Personen zu den MTV Europe Music Awards am 4. November 2018 gewinnen.

%ph_formdefinition%


Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz unter www.raiffeisenbank.at/datenschutz