FM4 Frequency Festival

15. - 17. August 2017 | Green Park St. Pölten

FM4 Frequency Festival 2017


Es ist soweit, liebe freQs: Österreichs bestes Alternative Music Festival präsentiert den feinsten Mix an nationalen und internationalen Acts. Neben den Headlinern Mumford & Sons, Billy Talent und Bilderbuch, erwarten dich Wahnsinns-Acts wie Placebo, Rise Against, The Offspring, George Ezra, Birdy, Wanda, Moderat, Kraftklub, RAF Camora & Bonez MC oder die White Lies. Für Raiffeisen Club-Mitglieder gibt's natürlich eine satte Ticketermäßigung und viele weitere Vorteile.

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder!

Für Raiffeisen Club-Mitglieder gibt's ermäßigte Tickets – online und in allen Raiffeisenbanken in ganz Österreich. Bei Festivalpässen ersparst du dir ganze 10 Euro!

 

» Ermäßigte Tickets für Club-Mitglieder

» Tickets zum Normalpreis

 

FAQ's

Ich habe meinen Festival-Pass im Aktionszeitraum bis 31.07.2017 über den Raiffeisen Club gekauft und warte auf die Zustellung des Festival-Passes inklusive des Festival Kits. Wann bekomme ich meinen Festival-Pass und das Festival Kit zugestellt?

Die Festival-Pässe und die Festival Kits werden derzeit versandt. Solltest du diese bis 07.08.2017 nicht erhalten, wende dich bitte an thomas.poellinger@raiffeisenbank.at und wir gehen der Sache umgehend nach.