Surf Worldcup 2017

28. April bis 7. Mai 2017 | Neusiedl am See

Surf Worldcup 2017


Tagsüber chillt ihr im schönsten Strandbad am See, schaut euch die Shows an und schlürft euren Drink an der Bar während ihr der lässigen Musik des Singer- und Songwriter Festivals direkt am Strand lauscht. Nach dem kitschigen Sundowner am Strand wirds noch größer, noch schriller, noch geiler! Denn dann geht's weiter zum Shaken in den Nightpark mit 6 Floors von Rock über Electro, HipHop, Soul, R’n’B bis hin zu den größten Partykrachern, von DJ-Sound bis hin zu Live-Acts. Na, wie klingt das? Gleich Tickets sichern!

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder!

  • Für Raiffeisen Club-Mitglieder gibt's das Party-Ticket schon ab 16,- und das ultimative “Spring Break Erlebnis” schon ab EUR 81,-. Das inkludiert alle Eintritte für 3 Tage sowie Übernachtung am Festival Campingplatz, direkt neben dem Nightpark, und dem Shuttle-Service zum Strandbad.
  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ erhältlich
  • Alle weiteren Infos unter surfworldcup.at und fb.com/surfworldcup
     

» Ermäßigte Tickets für Club-Mitglieder

» Tickets zum Normalpreis

 

Surf Worldcup

Surf Worldcup

Surf Worldcup

Bilder © Niklas Stadler | Good Life Crew


Ich möchte Raiffeisen Club-Mitglied werden.