Junior-Schüler: endlich alt genug für ein eigenes Konto!

Bestimme selbst über dein Geld!

Junior Schüler: endlich alt genug für ein eigenes Konto

Damit du dir dein Geld gut einteilen kannst und dir der Umgang damit vertraut wird, ist ein Konto perfekt. Mit dem Raiffeisen Taschengeldkonto samt Junior-Card hast du immer einen Überblick.

Ein Taschengeldkonto eignet sich für alle Glückspilze, die Taschengeld oder öfter mal Geldgeschenke von Eltern, Großeltern oder Verwandten bekommen. Zahle auf dein Konto ein! Willst du dir etwas kaufen, siehst du gleich, wie viel du zur Verfügung hast und kannst dir dein Geld besser einteilen.

 

Raiffeisen Junior Card

Vorteile:

  • Geld beheben
  • Kontoauszüge drucken
  • Quick-Funktion: ist die Karte damit ausgestattet, kannst du beim Quick-Ladeterminal Geld aufladen und mit der Karte bei Kassen mit Quick-Funktion bezahlen. (70 Euro pro Ladevorgang. Die Karte speichert max. 400 Euro.)
  • Raiffeisen Club-Vorteile: zahlreiche Ermäßigungen auf Freizeitveranstaltungen, Konzerte und vieles mehr warten auf dich.

Schau in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in der Raiffeisenbank vorbei! Lass dich von uns bei einem persönlichen Gespräch von den Vorteilen eines Taschengeldkontos überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Du möchtest persönliche Beratung zum Taschengeldkonto mit Junior-Card?