Raiffeisen Sparbuch

Ein Klassiker beim Sparen.

Raiffeisen Club-Sparbuch

Wer sich regelmäßig eine Summe zur Seite legt, hat bald einen finanziellen Polster. Auch wenn es kleine Beträge sind, kommt mit der Zeit eine schöne Summe zusammen. Damit sorgst du für Notfälle vor, kannst aber auch Anschaffungen tätigen, die Freude machen.

Es ist wirklich ein gutes Gefühl, das Sparziel zu erreichen und sich dann vom eigenen Geld etwas lang Ersehntes zu kaufen. Gönn dir dieses Erlebnis. Raiffeisen hat die passenden Sparbücher, für die verschiedenen finanziellen Möglichkeiten.

Raiffeisen Club-Sparbuch

Wähle wie viel, wie lange und wie regelmäßig du einzahlen oder beheben willst.

Die Internetvariante des Sparbuchs: Raiffeisen Online Sparen

Tipp: Je länger die Bindungsfrist desto höher die Zinsen. Bitte beachte, dass aufgrund des aktuellen Zinsniveaus, die Sparzinsen allgemein niedrig sind.

Geldanlage ist immer auch Vertrauenssache. Wir helfen dir gerne bei der Entscheidung, für dich richtige Sparform zu finden. Komm bei uns in der Raiffeisenbank vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du möchtest persönliche Beratung zum Sparen?