Österreich : Moldawien

Raiffeisen-Ermäßiugng für das Qualifikationsspiel

Veranstaltungsübersicht

Wann und Wo?

24.03.2017
20:45 Uhr
Wien
Ernst Happel-Stadion

Tickets und Preise

Tickets in allen Raiffeisenbanken und für Online-Kunden auch in ELBA-internet unter Meine Services/Veranstaltungen.

Der Ticketverkauf für den Länderspielauftakt des ÖFB Nationalteams im Jahr 2017 hat begonnen. Das 3. Heim-Länderspiel der laufenden Qualifikation zur FIFA Fußball WM 2018 gegen die Auswahl Moldawiens findet am 24. März 2017 statt. Anpfiff ist im Wiener Ernst-Happel-Stadion um 20.45 Uhr.

Das österreichische Nationalteam konnte in der letzten Qualifikation für die UEFA EURO 2016 zwei Siege gegen Moldawien feiern, ein 2:1 in Chisinau und ein 1:0 in Wien.
 

Raiffeisen-Ermäßigung:

Raiffeisen Online-Kunden dürfen sich über eine Ermäßigung freuen:
 

MINUS 20 % für maximal 8 Karten/Person
 

Online-Tickets


Die Tickets sind ausschließlich online mittels ELBA-internet zzgl. Gebühren buchbar, solange der Vorrat reicht (aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen keine "print at home"-Möglichkeit). Nach der Anmeldung klicke im Menübereich "Meine Services" auf "Veranstaltungen"..

 

Sichere dir die Tickets!