Starten statt warten! Hermann Maier und Marcel Hirscher im Werbespot zu sehen.

Das Raiffeisen Pressegespräch am 18. September 2015

Raiffeisen Pressegespräch mit Maier und Hirscher im September 2015

Gemeinsam mit unseren Testimonials Marcel Hirscher und Hermann Maier luden wir am 18. September zum traditionellen Pressegespräch – heuer erstmals im neuen  Raiffeisengebäude R19, im 19. Bezirk.

„Starten statt warten!“

So lautet das Motto unseres aktuellen Raiffeisen-Vorsorge-Schwerpunktes und der Kampagne.

Da man für das Erreichen seiner Ziele bekanntlich auch etwas tun muss, lassen wir unsere Skistars Marcel Hirscher und Hermann Maier gegeneinander antreten. Beim großen Vorsorge-Rennen, dem „Kampf der Generationen“. Auf einer echten Rennstrecke im Südburgenland, ausgestattet mit zu Rennboliden aufgemotzten Rennsessel, geben die beiden alles: Vollgas, Vollbremsung, Abflug ins Kiesbett und packende Zweikämpfe bis zur Zielflagge. Hier geht's zu den Videos: Vorsorge-Rennen

 

Maier von Hirscher überzeugt

 Maier von Hirscher überzeugtHermann Maier sieht seinen Landsmann erneut als den Favoriten auf die große Kristallkugel. Für Maier steht fest, dass der Gesamtsieger der Saison 2015/2016 aufgrund der Vielzahl an Rennen nur aus den technischen Disziplinen kommen kann. "Ein anderer müsste schon eine utopische Leistung bringen. Ich bin ich überzeugt, dass es wieder über Marcel laufen wird."

 

Keine Motivationsprobleme bei Hirscher
Fünf Wochen vor dem Start der alpinen Ski-Weltcup-Saison in Sölden ist Marcel Hirscher bis in die Haarspitzen motiviert. "Ich brenne richtig auf die Weltcup-Saison", sagte der vierfache Gesamtweltcup-Sieger am Freitag bei unserem Pressegespräch in Wien.

!!!! Vorzeitige Vertragsverlängerung Raiffeisen - Marcel Hirscher bis 2018!!!
Dass Marcel Hirscher auch künftig zu „unserer Raiffeisen-Sportlerfamilie“ zählen wird, das wurde gestern, Donnerstag, beschlossen: Der aktuelle Vertrag, der noch bis Ende Juli 2016 läuft, wurde in beiderseitigem Einverständnis bis zum Ende der Weltcupsaison 2017 / 2018 vorzeitig verlängert. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in sportlicher und werblicher Hinsicht.

Durch Marcel Hirscher und Max Franz ist Raiffeisen auch in der Saison 2015 / 2016 in allen Weltcupdisziplinen der Herren präsent.

 

 

Weiterführende Informationen