Ermäßigung für den Surf World Cup

Die größte Surf-Party der Welt!

Veranstaltungsübersicht

Wann und Wo?

28.04.2017
bis 07.05.2017
Burgenland
Neusiedel am See

Tickets und Preise

Tickets in allen Raiffeisenbanken und für Onlinebanking-Kunden auch in ELBA-internet. Tipp: Raiffeisen Club-Ermäßigung!

Zusatzinformationen

Das erwartet euch bei der coolsten “Spring Break Party” Österreichs!

Tagsüber chillt ihr im schönsten Strandbad am See, schaut euch die Shows an oder seid selber aktiv, checkt die weltbesten Surfer aus, begutachtet die neuen Bikinis der Beach-Girls, während ihr euren Drink an der Bar schlürft und der lässigen Musik des Singer- und Songwriter Festivals direkt am Strand lauscht.

Und nach dem kitschigen Sonnenuntergang am Strand, geht es weiter auf das neue Areal des Nightparks. Noch größer, noch abwechslungsreicher, noch schriller - noch geiler! 6 Floors - von Rock über Electro, HipHop, Soul, R’n’B bis hin zu den größten Partykrachern, von DJ-Sound bis hin zu Live-Acts – erwarten euch am Abendgelände um mit euch die Nacht zum Tag werden zu lassen.

 

Club-Ermäßigung:

Euer persönliches “Spring Break Erlebnis” gibt es bereits ab EUR 81,- (Pro Person Preis mit Club-Ermäßigung) und inkludiert:

  • alle Eintritte für 3 Tage sowie
  • Übernachtung am Festival Campingplatz, direkt neben dem Nightpark, und
  • Shuttle-Service zum Strandbad.

Tickets in allen Raiffeisenbanken und für Onlinebanking-Kunden auch in ELBA-internet.

Online-Tickets

 

Tipp: Anreise mit der ÖBB. Mit dem „Einfach Raus“-Ticket geht es schon um EUR 9,- (pro Person bei Buchung von insgesamt 5 Personen) aus ganz Österreich zum Surf Worldcup nach Neusiedl am See.
 

Surfworldcup

Facebook-Seite