Buch & Co.: März-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD, ebook und Videogame! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.
 

Buch-Tipp: Nicht weg und nicht da von Anne Freytag, Roman

Raiffeisen Club-Buchtipp für März Nicht weg und nicht da von Anne Freytag

 

Nach dem Tod ihres Bruders macht Luise einen radikalen Schnitt: Sie trennt sich von ihrem mausgrauen Ich und ihren Haaren. Übrig bleiben drei Millimeter und eine Mauer, hinter die niemand zu blicken vermag. Als Jacob und sie sich begegnen, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch Luise hält Abstand. Bis sie an ihrem sechzehnten Geburtstag aus heiterem Himmel eine E-Mail von ihrem toten Bruder bekommt – es ist die erste von vielen. Mit diesen Nachrichten aus der Zwischenwelt und dem verschlossenen Jacob an ihrer Seite gelingt es Luise, inmitten dieser so aufwühlenden wie traurigen Zeit das Glitzern ihres Lebens zu entdecken ...

 

 

erscheint voraussichtlich am 19. März 2018

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Uschi Glas, Katja Riemann, Jella Haase

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für März 2018 Fuch ju Göhte 3

 

An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

 

 

erscheint voraussichtlich am 22. März 2018

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Neon - Rea Garvey

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für März 2018 Neon - Rea Garvey

 

Mit »Neon« schickt der sympathische Ire jetzt sein mittlerweile viertes Soloalbum ins Rennen und zeigt, dass es bei ihm niemals langweilig wird.

 

 

erscheint voraussichtlich am 23. März 2018

Mehr Informationen und Bestellung
 

ebook: Schmetterlingswochen von Sarah Combs

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für März 2018 Schmetterlingswochen

 

 

Als die 17-jährige Gloria im Sommercamp zum ersten Mal auf Mason trifft, hält sie ihn für einen egozentrischen Schwachkopf. Überhaupt, wo ist sie hier bloß gelandet, wenn ihr gemeinsamer (anonymer!) Literatur-Dozent sie auf seltsame Schnitzeljagden schickt? Doch was turbulent beginnt, wird zu einem unvergesslichen Sommer der überraschenden Freundschaften und der beflügelnden Selbstfindung.

 

 

erscheint voraussichtlich am 12. März 2018

Mehr Informationen und Bestellung

Game: Kirby Star Allies

Raiffeisen Club Game-Tipp für März Kirby Star Allies

 

Kirby ist zurück und präsentiert sich auf der Nintendo Switch-Konsole in HD-Grafik! Aber diesmal ist er nicht allein. Rekrutiere Gegner, indem du sie mit Herzen triffst, und sammle Helfer für ein Team aus bis zu vier Charakteren.
Kirby Star Allies hält neue Spezial-Powers für dich bereit! Mit der Künstler-Power lässt du deiner Kreativität freien Lauf, und die Spinnen-Power dich Feinde einfach einwickeln.

 

 

erscheint voraussichtlich am 16. März 2018

Mehr Informationen und Bestellung

 

 

Erscheinungsdatum: März 2018

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen