Buch & Co.: März-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: Roos De Vries – Colour of my mind 3

Raiffeisen Club-Buchtipp für März 2017 Colour Of My Mind

Reese Lockett ist die uneheliche Tochter von John Lynch einem der bekanntesten Anwälte Los Angeles. Als Jodies Mutter stirbt muss sie in das Haus ihres Vaters ziehen. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Deacon Lynch - ihren Halbbruder! Sofort macht Deacon klar, was er von Reese hält - nämlich nicht viel.
Doch je mehr Reese versucht, sich der neuen Situation anzupassen und Deacon aus dem Weg zu gehen, umso mehr sucht er ihre Nähe. Als dann ein Unglück geschieht, werden die Karten plötzlich neu verteilt ... Dritter Teil der Romanreihe!

erscheint voraussichtlich am 28. Februar 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch, Benedict Wong, Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen, Tilda Swinton

Raiffeisen Club-DVD-Tipp Doctor Strange

 

Ein weltbekannter Neurochirurg begibt sich in Marvels Doctor Strange auf die Suche nach Heilung und entdeckt dabei mächtige Magie an dem mystischen Ort Kamar-Taj in Nepal. Dort findet er sich schließlich an vorderster Front eines Kampfes gegen eine unsichtbare dunkle Macht wieder, die entschlossen ist, unsere Wirklichkeit zu zerstören.

erscheint voraussichtlich am 9. März 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Ö3 Greatest Hits Vol.76 - Various Artists

Aktuelle Chartstürmer und heiße Newcomer auf Österreichs erfolgreichster Hit Compilation.

Leider keine Abbildung verfügbar!

erscheint voraussichtlich am 3. März 2017

Mehr Informationen und Bestellung

ebook: Simon Packham – Stumme Helden lügen nicht

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für Februar 2017 powered by Thalia Für den 15- jährigen Chris hat sich über Nacht alles verändert - sein bester Freund Declan ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Während die gesamte Schule öffentlich trauert, ist Chris wie gelähmt und hält sich mit seinem Schmerz zurück. Als er auf einer Gedenkfeier für Declan sprechen soll, versagt ihm die Stimme. Das Schlimme ist, dass sie auch nach Minuten nicht zurückkehrt, auch nach Stunden nicht, nicht nach Tagen. Chris ist verstummt. Kann er nur wegen seiner übergroßen Trauer nicht mehr sprechen? Oder gibt es etwas, das Chris ungeschehen machen will, indem er es totschweigt?

erscheint voraussichtlich am 10. März 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: März 2017

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen