Buch & Co.: Juli-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: PS: Ich mag dich - Kasie West

Raiffeisen Club-Buchtipp für Juli PS: Ich mag dich - Kasie West

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

erscheint voraussichtlich am 28. Juli 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: The LEGO Batman Movie

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für Juli The LEGO Batman Movie Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat "The LEGO® Movie" zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO® Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor und wenn Batman verhindern will, dass der Joker durch eine feindliche Übernahme Besitz über die Stadt ergreift, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer ablegen und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde ... .

erscheint voraussichtlich am 6. Juli 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Bravo Hits,Vol.98 - Various Artists

Raiffeisen Club-CD-Tipp für Juli Bravo Hits 98

Hol dir die Hits des Sommers auf der neuen Bravo Hits Vol. 98!

erscheint voraussichtlich 21. Juli 2017

Mehr Informationen und Bestellung
 

ebook: Herrscher des Nordens - Thors Hammer - Ulf Schiewe

Raiffeisen Club ebook-Tipp für Juli Herrscher des Nordens - Thors Hammer - Ulf Schiewe Die Saga des Wikingerkönigs Harald Hardrada – seine Abenteuer und Kämpfe, seine Frauen und sein unbezwingbarer Ehrgeiz.
AD 1027: Harald ist zwölf Jahre alt und jüngster Sohn aus edlem Hause. Er will Krieger werden und seinem Halbruder Olaf nacheifern, der Kriegsherr und König von Norwegen ist. Doch ein Aufstand der Jarls treibt Olaf aus dem Land. Harald bereitet sich auf den Tag vor, da sein Bruder mit einem Heer zurückkehrt. Drei Jahre später ist es so weit. Blutjung zieht Harald in den Krieg. Es kommt zur entscheidenden Schlacht von Stiklestad. Olaf stirbt, und Harald muss schwer verwundet fliehen. An seiner Seite die junge Sklavin Aila. Ihr gemeinsamer Weg führt nach Russland.

erscheint voraussichtlich am 3. Juli 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: Juli 2017

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen