Buch & Co.: Februar-Tipps

Nutze deine Zeit! Tipps für dein persönliches Unterhaltungsprogramm.

Raiffeisen Club für das persönliche Unterhaltungsprogramm


Topaktuell und monatlich neu: Buch, CD, DVD und ebook! Viel Spaß!

Tipp: Am Ende des Artikels findest du die Vorstellungen der vergangenen Monate.

 

Buch-Tipp: Emily Trunko -Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Raiffeisen Club-Buchtipp für Februar 2017 powered by Thalia

Wer hat nicht schon einmal einen Brief geschrieben und darin die geheimsten Gedanken und Gefühle preisgegeben, sich dann aber doch nicht getraut, ihn abzuschicken?

Die Social Media-Sensation aus den USA! Bisher unveröffentlichte Beiträge des beliebten Tumblr-Blogs Dear My Blank werden in diesem einzigartigen Geschenkbuch vereint. Die liebevollen Illustrationen, das wunderschöne Handlettering und die zutiefst bewegenden Worte machen diese Sammlung zu einem ganz besonderen Jugendbuch, das lange im Gedächtnis bleiben wird..

erscheint voraussichtlich am 13. Februar 2017

Mehr Informationen und Bestellung

DVD-Tipp: Die Insel der besonderen Kinder

Raiffeisen Club-DVD-Tipp für Februar 2017 powered by Thalia

Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort für Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, "DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER". Jake und seine neuen Freunde, wie die schwebende Emma (Ella Purnell) und der unsichtbare Millard (Cameron King), müssen sich unmittelbar drohenden Gefahren stellen und vermeintlich übermächtige Feinde bekämpfen, um eine Welt zu beschützen, die genauso besonders ist wie sie selbst.

erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2017

Mehr Informationen und Bestellung

CD-Tipp: Amy Macdonald – Under Stars

Raiffeisen Club-CD-Tipp für Februar 2017 powered by Thalia
Die neue CD von Amy Macdonald mit der Single „Dream on“.

erscheint voraussichtlich am 17. Februar 2017

Mehr Informationen und Bestellung

ebook: Margit Ruile - Dark Noise - Argos sieht alles

Raiffeisen Club-ebook-Tipp für Februar 2017 powered by Thalia Die Vorgeschichte zu Margit Ruiles packendem All-Age-Thriller Dark Noise über die Manipulation unserer Wirklichkeit und die Frage: „Was ist wahr?“

Als Finn mit der Spraydose in der Hand von zwei Sicherheitsleuten der Firma ARGOS beim Graffitisprühen erwischt wird, bekommt er unerwartet Hilfe. Prospero nennt sich der geheimnisvolle Fremde mit den eleganten Schuhen und den hellen Augen. Was Finn zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Prospero ist der Kopf von Dark Noise, einer Gruppe von Aktivisten, die sich in das Computersystem von ARGOS gehackt haben. Denn ARGOS stellt überall in der Stadt Überwachungskameras auf. Niemand kann ihnen entgehen – ARGOS sieht alles. Und Dark Noise will das verhindern ....

erscheint voraussichtlich am 13. Februar 2017

Mehr Informationen und Bestellung

 

Erscheinungsdatum: Februar 2017

powered by Thalia Thalia

Weiterführende Informationen